Meine Lieder auf einer neuen CD

Nach der Duett-CD mit Michael Corda gibt es nun endlich auch eine Solo-CD von mir. Darauf sind alle meine Titel enthalten, inklusive unserem aktuellen Mutter-Tochter-Duett "Zusammen sind wir eine Melodie". Die CD gibt es in kleiner Auflage und sie wird hauptsächlich bei unseren Auftritten erhältlich sein. 

Wer nicht die Möglichkeit hat zu Veranstaltungen zu kommen, hat die Möglichkeit, die CD zu bestellen.

Schreibt mir dazu eine Email an info@sabine-musik.de . Dann bekommt Ihr alle weiteren Infos.

Zu jeder Bestellung sende ich eine aktuelle Autogrammkarte von Sarah und mir sowie eine Solo-Autogrammkarte mit persönlicher Widmung mit. Gerne signiere ich Euch auf Wunsch auch die bestellten CDs.


01 - Zusammen sind wir eine Melodie
02 - Zu nah am Feuer
03 - Hast du heute schon gelacht
04 - Fassade aus Gold
05 - Ich will nur dich allein
06 - Sag mir nur was du jetzt willst


E-Mail
Instagram