Debüt-Single "Achterbahn ins Glück" ab sofort erhältlich


Nach den ersten Bühnenauftritten erfolgt nun am 26. April 2019 die Veröffentlichung von meiner Debüt-Single „Achterbahn ins Glück“. In Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Produzenten-Team Kay Dörfel und Horst Lemke entstand aus einer Anfangsidee ein moderner Schlager. 

Mit viel Gefühl und guter Laune vermittelt das Lied ein absolut positives Gefühl. Es erzählt von den „Auf’s“ und „Ab’s“ einer Liebe – eben eine Achterbahn, die mich ganz nach oben in mein privates Glück führte. Und auch beruflich verfolge ich dieses Ziel weiter und starte mit Vollgas und viel Freude in meine musikalische Laufbahn.  

Die Single ist seit dem 26.04.2019 überall als Download erhältlich.

>>> hier downloaden und probehören



Herzklopfen kostenlos

Am 07.09.2019 habe ich erfolgreich beim bekannten Talentwettbewerb "Herzklopfen kostenlos" teilgenommen. Vor vielen begeisterten Zuschauern durfte ich in Pößneck live auf der Bühne stehen. Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen tollen Kollegen und einer wunderbaren Moderatorin Katharina Herz.

Neu bei Spotify

Ich bin nun auch bei Spotify vertreten und habe dort ganz aktuell ein neues Profil. Natürlich steht auch meine Single "Achterbahn ins Glück" zum Streamen bereit. Schaut doch mal vorbei, ich freue mich sehr über Euren Besuch.

>>> hier geht's zu meinem Spotify-Profil

 

Mein Lied im Radio

Mit meiner "Achterbahn ins Glück" bin ich zur Zeit in einigen Radio-Hitparaden vertreten und es darf fleißig abgestimmt werden. Wer möchte, kann sich mein Lied auch gerne bei den Schlager-Radios wünschen. Ich danke Euch für Eure Unterstützung.

>>> zur Radioübersicht